DAS SIND WIR

Firmengeschichte:

Im Jahr 2002 beschloss ich mich, im Alter von 28 Jahren, selbstständig zu machen. Auf der Suche nach einer Werkstatt wurde ich fündig und kaufte einen alten Betrieb mitten in Weißkirchen. Mit einem Mitarbeiter begann alles. Schnell wurde mir klar, dass wir wachsen und somit Lehrlinge ausbilden und modernisieren müssen! Der Betrieb wurde laufend umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Mitarbeiter wurden eingestellt, der Fuhrparkt vergrößerte sich, Platzmangel entstand.

 

Im Jahr 2021 beschloss ich eine Wiese zu kaufen und ein komplett neues Reparaturzentrum zu bauen. Ende 2021 eröffneten wir den neuen Betrieb in Wöllmerdorf. Nach 20 Jahren meiner Selbstständigkeit steht hier ein Kfz Betrieb der vom Abschleppdienst angefangen „Alles rund ums Kfz“ bietet.